Unterhaltung

Fröhlicher Feiertagsscherz Ellen DeGeneres leiht sich Royals aus

Talkmasterin Ellen DeGeneres verschickt in diesem Jahr ganz besondere Weihnachtsgrüße. Die 56-Jährige posiert inmitten einer royalen Familienidylle und hat dabei einen ganz speziellen Elf auf dem Schoß.

Talkshow-Legende Ellen DeGeneres beehrt ihre Freunde und Fans in diesem Jahr mit ganz besonderer Weihnachtspost. Statt eines klassischen Fotos - wie in den USA üblich - von der Moderatorin und ihrer Ehefrau, der Schauspielerin Portia de Rossi, hat die 56-Jährige ein wenig mit einem Bildbearbeitungsprogramm gespielt.

Auf Twitter veröffentlicht die für ihre Scherze bekannte Talkmasterin ein Foto von sich in der Mitte des britischen Thronfolgerpaares, Kate und William. Auch Prinz George ist auf dem Bild, das eine weihnachtliche Familienidylle vermittelt, vertreten. Er sitzt auf DeGeneres Schoß und trägt einen bunten Elfenhut.

Zu ihrer außergewöhnlichen Weihnachtskarte schreibt die TV-Ikone: "Fröhliche Feiertage wünschen ich und meine Cousins euch und eurer Familie." Damit beweist die für ihre speziellen Tweets bekannte Amerikanerin ihren ausgefallenen Humor. Die Royals, die erst vor kurzem ihre USA-Reise beendeten, dürften der Moderatorin ihren weihnachtlichen Scherz sicherlich nicht übel nehmen.

Anfang des Jahres brach DeGeneres sämtliche Twitter-Rekorde mit ihrem Star-Selfie von der Oscar-Verleihung. Dabei versuchte die Moderatorin des Events möglichst viele Schauspieler auf ein Foto zu bekommen und postete dieses auf ihrem Account. Der Schnappschuss wurde damals mehr als drei Millionen Mal geteilt und sorgte für reichlich Furore.

Quelle: ntv.de, lsc

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen