Modekette mit neuem Gesicht H&M holt Katy Perry
17.07.2015, 12:04 Uhr
Der Winter kann kommen: Katy Perry.
Wer hat nicht schon alles Werbung für den Bekleidungskonzern H&M gemacht: von Anna Nicole Smith über Beyoncé bis Miranda Kerr. Nun streift sich auch Katy Perry die Klamotten der Schweden über. Und man fragt sich: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?
Es ist zwar gerade Mitte Juli und Hochsommer, doch das hält Katy Perry nicht davon ab, schon mal eine weihnachtliche Vorankündigung zu machen. Via Instagram gab die Sängerin bekannt, dass sie das neue Gesicht der H&M-Weihnachtskampagne wird.
Zu einem Foto vom Shooting schrieb Perry: "Lasst uns eine kleine Pause vom gerade so schönen Sommer machen und unsere Kalender für die Weihnachtsferien öffnen. Ich bin so begeistert, mitteilen zu dürfen, dass ich in der H&M-Weihnachtskampagne #HappyandMerry, die später im Jahr starten wird, die Hauptrolle spiele."
Dass sie ihre Aufgabe als Werbeträgerin bestens begriffen hat, beweist auch eine Pressemitteilung des schwedischen Unternehmens. Darin wird Perry mit den Worten zitiert: "H&M war einer der Orte, an denen ich begann, meinen persönlichen Style zu entwickeln." Seitdem liebe sie es, Kleidung der Modekette in ihre Garderobe zu integrieren.
"Wir lieben alles an Katy"
Auch der Konzern scheute sich nicht, den prominenten Neuzugang über den grünen Klee zu loben. "Wir sind so begeistert, dass Katy Perry in unserer Ferienkampagne die Hauptrolle übernimmt. Wir lieben alles an Katy, von ihrem unfassbaren Talent und ihrer Energie bis hin zu ihrem spielerischen Umgang mit ihrem persönlichen Stil."
Na, dann kann Weihnachten ja kommen - zumindest für Katy Perry. Alle anderen werden froh sein, wenn der Sommer noch ein wenig bleibt.
Quelle: ntv.de, vpr/spot