Unterhaltung

Überraschung auch für Freunde Jennifer Aniston hat geheiratet

Justin Theroux treibt allerlei Schabernack und bringt Jennifer Aniston zum Lachen. Foto: Paul Buck

Drei Jahre waren sie verlobt, nun haben sie geheiratet: Jennifer Aniston und Justin Theroux.

(Foto: dpa)

Die Gäste glauben, sie kommen zu einer Geburtstagsparty. Doch dann die Überraschung: Es ist eine Hochzeit. In Kalifornien geben sich die Schauspieler Jennifer Aniston und Justin Theroux das Jawort.

Die beiden Schauspieler Jennifer Aniston und Justin Theroux haben geheiratet. Das berichtet das Magazin "People" unter Berufung auf nicht näher bezeichnete Quellen. Die beiden gaben sich demnach am Mittwoch (Ortszeit) in ihrem Haus in Bel Air das Jawort. Dabei waren mehr als 70 Angehörige und Freunde. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür bisher nicht.

Laut dem Promiportal "TMZ" hatten die beiden ihre Freunde mit der Begründung eingeladen, es handele sich um eine Geburtstagsparty für Theroux.

Die 45-jährige Aniston und der zwei Jahre jüngere Theroux hatten sich im August 2012 verlobt. Wegen der langen Verlobungszeit hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, das Paar habe sich getrennt.

Aniston wurde international mit der Fernsehserie "Friends" bekannt, in der sie Rachel Green spielte. Co-Star Lisa Kudrow war laut "People" auch Gast der Hochzeit. Außerdem seien die Komikerin Chelsea Handler und der Moderator Howard Stern anwesend gewesen.

Es funkte bei Dreharbeiten

Nach dem Ende von "Friends" wechselte Aniston auf die große Leinwand. Sie spielte vor allem in Komödien wie "Trennung mit Hindernissen", "Kill the Boss" und "Wir sind die Millers". Daneben übernahm sie aber auch ernste Rollen etwa in "The Good Girl", "Freunde mit Geld" und zuletzt in "Cake".

Für Aniston ist es die zweite Ehe. Sie war bereits von 2000 bis 2005 mit ihrem Kollegen Brad Pitt verheiratet. Seit 2011 ist sie mit Theroux liiert. Die beiden waren sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" nähergekommen.

Theroux ist ebenfalls Schauspieler, aber auch Drehbuchautor. Er spielte etwa in kleinen Rollen in den Serien "Six Feet Under" und "Sex and the City" mit, außerdem in Filmen wie "Mulholland Drive" von David Lynch und in dem Actionfilm "3 Engel für Charlie". Er war daneben etwa Co-Autor des Drehbuchs der Actionkomödie "Tropic Thunder" und der Comicverfilmung "Iron Man 2". Für ihn ist es die erste Ehe.

Quelle: ntv.de, mli

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen