"Fuck the haters" Lena zeigt den Stinkefinger
09.04.2019, 12:30 Uhr
Lena Meyer-Landrut rechnet in ihrem Song "Skinny Bitch" mit Hatern ab - und erteilt auch der Presse einen Rüffel.
(Foto: imago images / Future Image)
Da hat jetzt wirklich langsam wer keine Lust mehr auf fiese Gerüchte und grantige Kommentare. Lena Meyer-Landrut zeigt Hatern entnervt den Stinkefinger. Mit einem Song zieht sie einen musikalischen Schlussstrich unter die Debatten über ihr Gewicht.
So sieht man Lena Meyer-Landrut gerne: tiefentspannt und mit ein bisschen Rotzgören-Attitüde. Die Sängerin musste in den vergangenen Jahren viel einstecken. Sie gehört zu den meist diskutierten Frauen Deutschlands und steht dabei nicht immer nur mit ihrer Musik im Fokus. Wie sehr ihr das zu schaffen gemacht hat, hat die 27-Jährige in der Vergangenheit bereits zugegeben. Mittlerweile hat sie keine Lust mehr auf ewige Rechtfertigungen. Es scheint, als wolle sie ein für alle mal abschließen mit diesem Kapitel in ihrem Leben.
Auf Instagram postete Meyer-Landrut ein Foto, auf dem sie den Mittelfinger zeigt. Den Kopf hat sie in den nacken gelegt, sie scheint entnervt die Augen zu rollen. "Lass sie reden, denn sie kennen dich nicht", schreibt Meyer-Landrut zu dem Bild und: "Fuck the haters!"
Dünne Schlampe?
Die Zeilen sind Teil von Meyer-Landruts Song "Skinny Bitch". Der Titel bedeutet so viel wie "dünne Schlampe" und ist ganz offensichtlich eine Anspielung auf einen immer wiederkehrenden Kritikpunkt, wenn es um Meyer-Landrut geht. Sie habe keine Lust mehr auf das ganze Drama, singt sie in dem Track. Und sie rechnet ab mit der Presse, die sie immer wieder auf dem Kieker hat. Sie sei arrogant oder zu dünn? Darauf hat Meyer-Landrut eine klare Antwort für ihre Fans: "Ihr solltet den Müll, den ihr bei denen lest, nicht glauben."
"Skinny Bitch" ist Teil von Meyer-Landruts neuem Album "Only Love, L". Es ist die fünfte Platte der Sängerin. Sie erschien am 5. April, nachdem das Release immer wieder verschoben worden war, weil Meyer-Landrut nicht zufrieden mit den Stücken darauf war oder weil es ihr nicht gut ging. Doch mit Selbstzweifeln scheint nun Schluss zu sein. Stattdessen geht die Sängerin gestärkt aus dem Wirbel um ihre Person hervor.
Quelle: ntv.de, ame