"Sie ist meine Dschungelkönigin" Dschungel-Tanja liebt Bachelor Paul
26.01.2015, 12:32 Uhr
Er findet sie hübsch, aber auch etwas naiv. Bachelor Paul Janke und Dschungel-Kandidatin Tanja Tischewitsch sind ein Paar.
(Foto: Instagram/tennylove)
Fernsehzuschauer sehen vor allem ihre großen Brüste, Ex-Bachelor Paul Janke sieht ihr gutes Herz. Im Dschungel plaudert Tanja Tischewitsch über eine heiße Affäre mit einem bekannten Mann. Ihr Goldlöckchen äußert sich in der Heimat etwas zurückhaltender.
Das miese Essen und die teils noch miesere Laune der anderen Kandidaten können Dschungel-Amazone Tanja Tischewitsch die Laune nicht verderben - sie schwebt ja auch auf Wolke sieben. Die ehemalige Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar" machte weniger durch ihr Gesangstalent als vielmehr dank ihres üppigen Vorbaus von sich reden und verdankt dem wohl auch ihren Urwald-Ausflug.
Nun könnte sie auch für eine prominente Affäre in Erinnerung bleiben. Zwischen ihr und dem Bachelor von 2012, Paul Janke, knistert es.
"Ich hab' da so einen kennengelernt. Wir haben uns schon öfters gedatet", verriet die 25-jährige Tischewitsch am Camp-Lagerfeuer. Zwar nannte sie keinen Namen. Es genügte aber offenbar ein kurzer Anruf bei ihrem Managent, um Gerüchte um Tischewitschs Flirt zu bestätigen.
"Ja, so ist es", zitiert "Bild" den Manager der Dschungel-Kandidatin. "Aber sie lernen sich gerade erst richtig kennen. Von Anfang an haben sich die beiden gut verstanden. Rein optisch passen sie perfekt zusammen."
"Hübsch, herzensgut, naiv"
In einem Club in Hannover hätten sich Tischewitsch und Janke kennengelernt, schreibt "Bild" weiter. Wann genau das war, ist nicht bekannt. Allerdings wurden die beiden TV-Sternchen bereits vor knapp einem Jahr mit einander in Verbindung gebracht. Im Sommer waren sie sogar gemeinsam auf Mallorca unterwegs.
Die ganz große Liebe scheint es bei Tischewitsch und Janke dennoch nicht zu sein. Der "Bachelor" hält sich angesprochen auf seine attraktive Freundin jedenfalls bedeckt.
"Tanja ist ein hübsches Mädchen, herzensgut, manchmal aber ein wenig naiv", lässt der 33-Jährige verlauten. "Für mich sorgt sie für beste Unterhaltung im Dschungel. Sie ist meine Dschungelkönigin."
Quelle: ntv.de, ame