Unterhaltung

Babybauch gesichtet Ehepaar Lanz ist bald zu dritt

markus lanz angela.jpg

Die Betriebswirtin Angela wird wohl das zweite Kind von Moderator Markus Lanz zur Welt bringen.

(Foto: picture alliance / dpa)

Pech im Spiel, Glück in der Liebe - fast vergessen sind die schlechten Quoten für die Kultshow "Wetten, dass..?", denn sein privates Glück überstrahlt das miese Image von Fettnäpfchen-Talker Markus Lanz. Er wird angeblich erneut Vater.

Nach der Pleite mit "Wetten, dass..?" hat Markus Lanz ein paar gute Nachrichten verdient. Nun scheint es, als könne es für den Moderator kaum mehr besser kommen: Seine Frau Angela soll laut Medienberichten im fünften Monat schwanger sein.

"Angela Lanz ist schwanger. Das Kind kommt im Herbst zur Welt", erfuhr das Magazin "Bunte" aus ZDF-Kreisen. Das Magazin "Closer" zeigt Fotos der 31-jährigen Deutsch-Japanerin, auf der durchaus ein Babybäuchlein zu erahnen ist und auch auf einem Bild in "Bunte" ist die Wölbung unter einem engen Sportshirt zu sehen.

Ganz überraschend kommt das nicht. "Ich bin ein Kindernarr, deshalb schließe ich weitere Kinder nicht aus", hatte der 45 Jahre alte Lanz einmal in einem Interview gesagt. Am 13. Dezember moderiert der Lanz die letzte Ausgabe von "Wetten, dass...?". Danach bleibt sicher etwas Zeit für die kleine Familie.

Das Paar ist seit 2011 verheiratet. Lanz hat bereits einen 13-jährigen Sohn, Laurin, aus seiner Beziehung zur RTL-Moderatorin Birgit Schrowange. Laut "Bild" weiß die 56-Jährige schon seit April bescheid. Der Moderator selbst schweigt zu den positiven Neuigkeiten. "Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun", zitiert "Bild" seine Managerin.

Quelle: ntv.de, ame

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen