Unterhaltung

Zweimal in die Kontrolle gefahren Wollersheim muss Führerschein abgeben

imago69902540h.jpg

Alkohol und Autofahren? Eine ganz schlechte Idee!

(Foto: imago/Reichwein)

Wer sich betrunken hinter das Steuer seines Wagens setzt, verstößt gegen das Gesetz. Wer sich dabei erwischen lässt, riskiert eine hohe Strafe. Wer sich zweimal erwischen lässt, eine noch höhere. Das weiß nun auch Sophia Wollersheim.

Sophia Wollersheim soll an einem Tag gleich zwei Mal mit Alkohol hinter dem Steuer ihres Fahrzeuges erwischt worden sein. Das berichtet die "Bild"-Zeitung und beruft sich auf einen Insider aus Gerichtskreisen.

Demnach sei die Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin im Juni in Düsseldorf erstmals am frühen Morgen von der Polizei kontrolliert worden. Zu diesem Zeitpunkt sollen im Atem der 29-Jährigen 0,8 Promille Alkohol festgestellt worden sein. Für diesen Verstoß wurde Wollersheim mit einem Bußgeld von 500 Euro, zwei Punkten und einem Monat Fahrverbot bestraft, schreibt die Zeitung.

Etwa zwei Stunden später sei sie dann erneut von Beamten angehalten worden, immer noch hatte sie demnach zu viel Alkohol im Blut. Beim zweiten Vorfall sei das Erotik-Modell mit einer Strafe von 1000 Euro, weiteren zwei Punkten und einem Monat Fahrverbot sanktioniert worden, so das Blatt.

Wollersheim soll dem Bericht zufolge zunächst Einspruch gegen die Strafen eingelegt haben. Ihr Rechtsanwalt, Stephan Mathé, erklärte der "Bild"-Zeitung: "Die Zurücknahme der Einsprüche wurde bereits vorbereitet, die angesetzten Verhandlungstermine werden somit nicht stattfinden und unsere Mandantin wird die festgelegte Strafe akzeptieren."

Ihr Auto benötigt die kürzlich getrennte Gattin von Bert Wollersheim jedoch derzeit sowieso nicht. Auf ihrem Facebook-Profil ist ersichtlich, dass sie sich in Miami aufhält. Zuletzt verbrachte sie mit ihrem Noch-Ehemann einen Trennungsurlaub im Ostseebad Heringsdorf. Das Paar heiratete im November 2011 und war seitdem in mehreren Reality-TV-Formaten zu sehen. Eine Versöhnung schlossen der Bordellbetreiber und seine Frau jedoch nicht aus.

Quelle: ntv.de, lsc

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen