Euro-Krise

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Euro-Krise

120287359.jpg
15.05.2019 12:25

Fotofahndung nach Täter Auf Probefahrt gestohlener Ferrari entdeckt

Er ist rot, zwei Millionen Euro teuer und soll einmal einem Formel-1-Piloten gehört haben: Der seltene Ferrari 288 GTO lässt wohl das Herz vieler Autoliebhaber höher schlagen. Ein Mann nutzt nun eine Probefahrt, um sich mit dem Gefährt aus dem Staub zu machen - geht dabei aber nicht wirklich geschickt vor.

OnePlus 7 Pro Test.jpg
14.05.2019 18:25

Schnell, stark und raffiniert OnePlus 7 Pro greift nach Smartphone-Krone

Das OnePlus 7 Po ist nicht nur ein Top-Smartphone, das für rund 700 Euro bietet, was sonst nur Geräte der 1000-Euro-Klasse haben, in einigen Disziplinen zieht es auch an der Nobel-Konkurrenz vorbei. n-tv.de hat ausprobiert, ob der China-Kracher vielleicht sogar die neue Nummer 1 ist. Von Klaus Wedekind

Angeblich soll Vertragstreue zum Markenkern der Sparkassen gehören.
14.05.2019 10:47

BGH klärt Kunden-Rechte Wenn die Sparkasse den Rotstift ansetzt

Hier kostet das Geldabheben am Bankschalter auf einmal zwei Euro. Dort flattert langjährigen Prämiensparern die Kündigung ins Haus. Die Niedrigzinspolitik zwingt auch die Sparkassen zu einer härteren Gangart. Was müssen sich Kunden gefallen lassen, was nicht?

14.05.2019 10:28

Bullishe Tradingchance Allianz: Gute Zahlen

Wenn die Allianz-Aktie nach der Veröffentlichung der guten Quartalszahlen wieder die Marke von 210 Euro erreicht, dann wird sich eine Investition in Long-Hebelprodukte bezahlt machen.