Ein Wachechter Rennwagen ist die Studie des Silver Arrow. EQ Silver Arrow Mercedes fliegt in die Zukunft

Designstudien können im Autobau viel über kommende Fahrzeuge erzählen. Beim neuesten Streich von Mercedes-Design-Chef Gorden Wagner wird es allerdings schwierig, denn er "treibt es auf die Spitze".

Die Yamaha MT-07 gehört seit Jahren zu den meist verkauften Motorrädern in Europa. Und das hat seine Berechtigung. Leider Geil Yamaha MT-07 wird ihrem Ruf gerecht

Auf der Suche nach dem ultimativen Einsteigerbike kommt man an der Yamaha MT-07 nicht vorbei. Zu laut ist der Jubel über die Japanerin seit ihrem Erscheinen im Jahr 2013. Aber kann sie auch im Test auf n-tv.de überzeugen?

Der Hyundai Nexo hat seine ganz eigene Architektur bekommen. Keine Kompromisse Hyundai Nexo - Wasserstoffauto für alle?

Während andere Hersteller wegen zu hoher Kosten die Brennstoffzelle aufs Abstellgleis schieben und sich ganz auf batteriebetriebene Fahrzeuge fokussieren, hat Hyundai jetzt ein echtes Wasserstoffauto im Portfolio. Damit überholen die Koreaner sogar die Premiumkonkurrenz.

Die BMW R nineT Scrambler zeigt sichauich auf kurvenreichen Bergstraßen sehr agil. Nicht nur für den Highway BMW R nineT Scrambler - pure Emotion

Bei Motorrädern ist es wie bei Autos. Immer mehr kleine Helferlein sorgen für Sicherheit und vereinfachten Fahrspaß. Dennoch erfreuen sich momentan auch puristische Retro-Bikes größter Beliebtheit. Eine davon ist die BMW R nineT Scrambler. Warum? Lesen Sie hier!

Kia sagt dem neuen Ceed eine Ähnlichkeit mit dem Stinger nach. Da kommt noch was Kia Ceed - ein kleiner Stinger?

Kia schickt mit dem neuen Ceed die dritte Generation seines Kompakten ins Rennen. Als echter Europäer präsentiert sich der Koreaner und will mit neuen Motoren, erweiterten Assistenzsystemen und geschärftem Fahrwerk vor allem junge Dynamiker locken.

Das das Auto sich im Parkhaus selber seinen Stellplatz sucht wünschen sich viele Autofahrer. Mambo 2018 So findet Herbert heute einen Parkplatz

Die Zeit, die Autofahrer pro Jahr für die Suche nach einem Parkplatz aufwenden, ist enorm. Locker geht da eine Arbeitswoche drauf. Klar, dass dafür Lösungen gefunden werden müssen. Einige Ansätze präsentiert Daimler im Mercedes-Museum in Stuttgart.

Mit der CB 1000 R ist auch der Kurvenraub kein Problem. Stark und heiß Honda CB 1000 R - die sportliche Café-Fahrt

Nach zwei Jahren Pause sortiert sich die neue Honda CB 1000 R jetzt in die Riege der "Neo Sport Café"-Racer ein. Neben zwei kleinen Einsteigern präsentiert sich die Nachfolgerin der legendären Hornet 900 natürlich fahrtechnisch in einer anderen Liga.

Mercedes Designchef Gorden Wagner erläutert die Philosophie hinter dem Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury. Limousine trifft Offroader Maybach - Luxus-SUV für China

China ist ein Phänomen. Aller Unkenrufe zum Trotz bleibt das Reich der Mitte auch im Jahr 2018 ein Eldorado für Autobauer. Um dem gerecht zu werden, fährt Mercedes mit einer ganz ausgefallenen Maybach-Studie auf die Auto China nach Peking.

Seine Weltpremiere feiert der Skoda Kamiq auf der Auto China in Peking. "Mainstream-City-SUV" Skoda Kamiq - nur für China

Ein SUV nur für den chinesischen Markt soll die Verkaufszahlen von Skoda im Reich der Mitte weiter steigen lassen. Auf der Auto China präsentieren die Tschechen den Kamiq, der ganz auf asiatische Bedürfnisse zugeschnitten scheint.

Ein Blickfang ist das Range Rover Evoque Cabrio nicht nur wegen seiner Farbe Phoenix Orange für 1665 Euro extra. SUV im Windrausch Range Rover Evoque Cabrio - Last oder Lust?

Als der Range Rover Evoque 2011 das Licht der Welt erblickte, war er aufgrund seiner Coupé-Linien ein Eyecatcher. Fünf Jahre später kam das Cabrio. Bisher ein No-Go im Bereich der SUV. Aber wie schlägt sich der enthauptete Offroader in der Praxis?