Sabine Oelmann
Sabine Oelmann liebt es, in Gesellschaft zu sein, beruflich und privat. Sie schreibt gern über die Dinge des Lebens: Musik, Mode, Ausstellungen, Bücher, Filme. Aber vor allem liebt sie Menschen. Der Trinkhalm im Bild ist übrigens recyclebar.
Sabine Oelmann
Artikel des Autors
lt.jpg

Make America Trump again? Donalds Schwiegertochter hat Ambitionen

Auch wenn Donald Trump alles versucht, um an der Macht zu bleiben - seine Tage im Weißen Haus scheinen gezählt. Dafür rückt eine andere Trump nach: Es ist nicht Lieblingstochter Ivanka, sondern Schwiegertochter Lara, die für den Senat in North Carolina kandidieren will. Von Sabine Oelmann

In ihrer "natürlichen" Umgebung: Jill Biden will weiter unterrichten.

Zurück im Weißen Haus Jill, die Frau an Joes Seite

Joe Biden wird der 46. Präsident der USA. Und mit ihm zieht seine Frau ins Weiße Haus: Jill Biden - eine interessante, engagierte, liebevolle Frau, die Zeit hatte, viel von ihren Vorgängerinnen zu lernen, um nicht deren Fehler zu machen. Von Sabine Oelmann

67c8ace355fbac3bd8856530487839b7.jpg

Bei Verdacht nicht schweigen "Sexueller Missbrauch findet überall statt"

Es kann der Vater sein, die Erzieherin, der Trainer: Sexuellen Missbrauch von Kindern gibt es überall, immer und in jeder sozialen Schicht. Der Handel mit Kinderpornografie ist riesig. Mit Julia von Weiler von "Innocence in Danger e.V." spricht ntv.de über die wichtigen Themen Prävention und Intervention.